top of page

Sa., 01. Apr.

|

Lübeck

Geburtsvorbereitung - ein Elternseinkurs

2 Termine über das Elternsein

Geburtsvorbereitung - ein Elternseinkurs
Geburtsvorbereitung - ein Elternseinkurs

01. Apr. 2023, 10:00 – 23. Apr. 2023, 16:00

Lübeck, Breite Str. 62, 23552 Lübeck, Deutschland

Von Vater zu Vater.

Von Mutter zu Mutter.

Von Person zu Person.

Baby für Dich.*

Dieser Geburtsvorbereitungskurs legt einen anderen Fokus als andere Kurse:

// Tragen | Kinderwagen

// Windelfrei | achtsames Wickeln

// sichere Schlafumgebung

// Stillen | achtsames Flaschegeben

// Schlaf

// Bauchschmerzen

// Kinästhetik Infant Handling

// Geschwisterbeziehung

Kosten:

100 Euro / Person

150 Euro / Paar

für

Samstag, den 01.04.2023 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

und

Sonntag, den 23.04.2023 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wichtig: Der Kurs richtet sich inhaltlich an Paare, weil Mutter- und Vaterrolle gleichwertig fokussiert werden.

Natürlich dürfen auch Einzelpersonen teilnehmen.

Hier gibt es Raum für Sorgen, Wünsche und Erwartungen aber auch die Besonderheiten in Bezug auf die Mutter- sowie Vaterrolle. Dieser Kurs ersetzt keinen medizinischen Geburtsvorbereitungskurs - er bereitet auf das Elternsein vor.

Die Geburt ist zwar das Ziel der Schwangerschaft - aber der Beginn des tagtäglichen Elternseins.

Welche Fragen hast du noch?

Meldet Euch an - ein Kurs zum Elternwerden. Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 6 Paare begrenzt.

*Natürlich auf Basis aktueller Wissenschaft.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page