top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Offenes Artgerecht Treffen

  • 10 Euro
  • Katholische Familienbildungsstätte Lübeck e.V.

Ein afrikanisches Sprichwort sagt, es braucht ein Dorf, um ein Kind großzuziehen. Nur - wo ist unser Dorf geblieben? Wo die Unterstützung, der Austausch, die Vernetzung? In einer Runde von (werdenden) Eltern mit und ohne Kinder vor Ort tauschen wir Perspektiven aus, bringen Anregungen mit, haben Raum für unsere täglichen Herausforderungen. Was beschäftigt Dich? Ich halte Euch den Raum, gebe wissenschaftlichen Input. Ich unterstütze bei Fragen, biete darüber hinaus Beratungen. Ich möchte Euch vernetzen für einen menschgerechten Alltag. Für ehrlichen Austausch. Es braucht also ein Dorf. Wo ist Deins? Lass uns Dorf sein.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Wickedestraße 74-76, 23554 Lübeck, Deutschland

    +491782171719

    anna.schombel@posteo.de


bottom of page